Geisenfeld
Karten für die Preisverleihung

11.10.2019 | Stand 02.12.2020, 12:52 Uhr

Geisenfeld (GZ) Die Geisenfelder Stadtstörche erhalten heuer den städtischen Kulturpreis.

Die Verleihung findet am Samstag, 26. Oktober, ab 19.30 Uhr in der Anton-Wolf-Halle statt (Einlass 18.30 Uhr). Der Eintritt ist für alle grundsätzlich frei. Aber weil großer Andrang erwartet wird, bittet Kulturreferentin Henriette Staudter die Interessierten darum, sich ab Montag, 14. Oktober, um eine Eintrittskarte zu bemühen. "Wir machen das wegen der besseren Planung und Organisation", erläutert Staudter, die Reservierungen telefonisch unter der Nummer (0171) 8275524 annimmt.

Wer sich Plätze sichern möchte, kann dies aber auch im Bürgerservice im alten Rathaus oder per E-Mail an kultur@gei senfeld. de erledigen. Die Gäste erwarten verschiedene Szenen aus den insgesamt sechs Stadtstorch-Führungen, einen Film von Rudi Zablowsky, Essen und Trinken (inklusive Jubiläumsbier der Feuerwehr) und Musik von der Gruppe Musica Cicogna, die extra für diesen besonderen Abend italienische Storchenmusik spielt.