Hörzhausen
Junge Westendkicker liegen klar vorne

Der interne Wettstreit bei den Hörzhausener Freizeitfußballern ist mit 7:2 entschieden

27.08.2014 | Stand 02.12.2020, 22:18 Uhr

Zum internen Fußballmatch trat die Traditionsmannschaft der Freizeitkicker von Westend Hörzhausen (gestreifte Trikot) gegen die aktuelle Team, das mit 7:2 Toren die Oberhand behielt, an - Foto: Endres

Hörzhausen (enf) Zu einem internen Vergleich trafen sich das Traditionsteam und die aktuelle Mannschaft der Freizeitkicker von Westend Hörzhausen auf dem Hörzhausener Fußballplatz. Wie erwartet siegten die jungen Westendkicker klar mit 7:2.

Schon nach sechs Minuten zeigte Martin Wirth, dass er nichts verlernt hatte und schoss das Traditionsteam in Führung. Der Vorsprung hielt bis zur 20. Minute: Florian Holderried gelang der Ausgleich. Zwei Minuten später schoss Florian Hammer den Führungstreffer für das Westendteam – mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

Mit einem Hattrick durch Andreas Grepmair ging das junge Team mit 5:1 in Führung. Beim Traditionsteam machte sich nun der Kräfteverschleiß bemerkbar – die Folge waren weitere Gegentore von Marco Rechenauer und Patrick Kohlkopf. Stefan Kothmair schoss in der 73. Spielminute den zweiten Treffen für das Traditionsteam, das sich dennoch wacker geschlagen hatte.