BSV
Jugend kickt erfolgreich

29.06.2016 | Stand 02.12.2020, 19:36 Uhr

BSV Neuburg

n U17 (B) BSV Neuburg - (SG) TSV Ober-/Unterhausen, 3:2: Die B-Jugend um Trainer Patrick Honner legte los wie die Feuerwehr und ging nach zwei Minuten mit einer tollen Vorlage von Lukas Gottschall durch Thomas Müller mit 1:0 in Führung. Kurz darauf vollendete der Kapitän Almir Ljuca höchstpersönlich einen herrlichen Freistoß zum 2:0. Nur fünf Minuten später konnte sich Valentin Lüder auf dem linken Flügel durchsetzen und spielte mustergültig den Ball auf den zur Zeit sehr starken Thomas Müller, der diese Leistung mit seinem zweiten Tor krönte. Danach kam Oberhausen immer besser ins Spiel und belohnte sich mit dem Anschlusstreffer zum 3:1. Nach dem Seitenwechsel wurde es nochmals gefährlich, da bei einem Freistoß von Oberhausen der Ball von einem BSV-Spieler ins eigene Tor gelenkt wurde. Am Ende blieb es jedoch beim 3:2-Erfolg des BSV Neuburg, der sich dadurch die Vizemeisterschaft sichern konnte.

 

n U15 (C) BSV Neuburg - (SG) TSG Untermaxfeld, 2:2

 

n U11 (E1) BSV Neuburg - SV Steingriff, 2:9

 

n U11 (E2) BSV Neuburg - SC Feldkirchen, 5:0: In der ersten Hälfte des Spiels taten sich die Schützlinge von Thomas Hihn mit nur einem Treffer recht schwer, konnten nach der Pause deutlich zulegen. Torschützen mit zwei Treffern war Bienvenu Kawele, jeweils einen Treffer steuerten Luca Hihn, Tim Krasnitzky und Louis Drude bei.

FC Zell/Bruck

n U13 (D-Junioren), KK Augsburg 4, FC Zell/Bruck - JFG Ehekirchen/K., 5:0: Von Beginn an setzten die Roten die Gäste unter Druck und führten bis zur Halbzeit völlig verdient mit 4:0. In der zweiten Hälfte schalteten die Zeller aufgrund der Hitze mehrere Gänge zurück und kamen lediglich zu einem weiteren Treffer - der zugleich den Endstand markierte. Die Tore für den FC Zell/Bruck schossen Maximilian Christl, Justin Ebenhöh und Nils Bosslet (3).

 

n U13 (D-Junioren), KK Augsburg 4, JFG Neuburg 2 - FC Zell/Bruck, 2:5: Nach einigen vergebenen hochkarätigen Chancen konnten die Zeller eine beruhigende 0:2-Führung herausspielen. In den letzten fünf Minuten vor der Pause ließ die Konzentration nach und die Hausherren kamen zum überraschenden Anschlusstreffer. Nach der Pause war die JFG etwas aktiver, ohne jedoch gefährlich zu werden. Durch zum Teil sehr schön herausgespielte Tore erhöhten die Gäste das Ergebnis auf 1:5, bevor die Hausherren kurz vor Schluss noch zum Endergebnis verkürzen konnten. Torschützen für den FC Zell-Bruck waren Maximilien Christl, Nils Bosslet, Justin Ebenhöh und Veit Kinele (2)

SC Ried

n U13-Junioren, Kreisliga Augsburg, SC Ried - DJK Hochzoll, 3:2: Durch einen Dreier im letzten Saisonspiel kletterten die Rieder noch auf den siebten Platz und beenden damit erfolgreich ihre Kreisliga-Saison. Die Torschützen waren Jonas Meilinger, Simon Schreiter und Leonard Kindsfater.