Neuburg
JFG mit zwei Heimspielen

07.11.2014 | Stand 02.12.2020, 22:01 Uhr

Neuburg (DK) Zwei Heimspiele stehen für die Neuburger JFG-Teams auf dem Plan.

n U19 (A-Junioren) Landesliga Süd: JFG Neuburg - TSV Aindling: Zum Derby in der Landesliga Süd erwarten die U19-Junioren der JFG Neuburg den TSV Aindling. Nach einem schwachen Start haben sich die Schwaben gefangen und die Abstiegsplätze verlassen. Prunkstück des von Stefan Tutschka trainierten Teams ist sicher die Defensive mit nur elf Gegentreffern in acht Begegnungen. Im Vergleich mit der Mannschaft aus Neuburg, die derzeit die meisten Treffer in der Liga vorzuweisen hat, liegt sicher der besondere Reiz dieser Partie. Anstoß ist am Samstag um 15 Uhr in Joshofen.

n U17 (B-Junioren) Bezirksoberliga Schwaben: JFG Neuburg - TSV Bobingen: Nach der mageren Ausbeute von nur zwei Punkten aus den jüngsten drei Spielen empfängt das U17-Team den Tabellendritten aus Bobingen. Sofern die erkannten Fehler der vergangenen Zeit abgestellt und die Vorgaben der Trainer konsequent umgesetzt werden, sollte es möglich sein, gegen diesen Gegner auf der Zielgeraden vor der Winterpause Punkte mitzunehmen. Anstoß ist am Samstag um 14.30 Uhr auf dem BSV-Sportplatz.

n U15 (C-Junioren) Bezirksoberliga Schwaben: JFG Donauwörth - JFG Neuburg: Die Mannschaft um Trainer Sabahattin Koc reist am diesen Samstag nach Zirgesheim, wo sie auf den Konkurrenten JFG Donauwörth trifft. Mit acht Punkten rangieren die Gastgeber aktuell auf dem 8. Tabellenplatz und werden alles daran setzten, den Abstand zu den Abstiegsrängen auszubauen. Das Team aus Neuburg hingegen hat das obere Tabellendrittel im Visier. Welche Mannschaft am Ende die Punkte entführen wird, zeigt sich am Samstag ab 13 Uhr.

n U13 (D-Junioren) Bezirksoberliga Schwaben: FC Gundelfingen - JFG Neuburg: Ebenfalls zu einem Auswärtsspiel treten die D-Junioren von Severin Birkelbach an. Sie treffen am Wochenende auf den FC Gundelfingen, der aktuell auf Tabellenplatz vier steht. Mit elf Gegentreffer in acht Spielen kann der Gegner auf eine gute Defensive setzen. Die Neuburger, aktuell auf Platz acht, haben bislang nur vier Tore erzielt. Anstoß ist am Samstag um 12 Uhr in Gundelfingen.