Ilmendorf
Ilmendorfer Stockschützen unter neuer Leitung

Daniel Bennisch löst Heinz Ziemer ab

05.02.2014 | Stand 02.12.2020, 23:07 Uhr

Ilmendorf (GZ) Daniel Bennisch ist neuer Abteilungsleiter bei den Ilmendorfer Stockschützen. Er wurde in der Jahresversammlung der 55 Mitglieder zählenden Abteilung zum Nachfolger von Heinz Ziemer gewählt, der nicht mehr kandidiert hatte. Um die Kasse kümmert sich weiterhin Max Höckmeier, Spielleiter bleibt Josef Robin junior.

Dieser wird in seiner Aufgabe jedoch in Zukunft durch den erfahrenen Walter Weiß unterstützt.

Der neue Abteilungsleiter berichtete über verschiedene im laufenden Jahr anstehende Maßnahmen und er bedankte sich auch bei der Feuerwehr aus Ernsgaden für ihren Einsatz beim Hochwasser im vergangenen Juni. Rundum positiv viel die Bilanz von Spielleiter Josef Robin aus. Er konnte auf das sportlich erfolgreichste Jahr seiner Amtszeit zurückblicken. Über ein schönes Plus in der Kasse berichtete Kassier Max Höckmeier.