Heuberg
Heuberg feiert zweiten Sieg

18.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:29 Uhr

Heuberg (ttt) Die Frauen des SV Heuberg haben in der Kreisklasse sicher mit 3:0 gegen die DJK Gnotzheim II gewonnen und bleiben damit Spitzenreiter Kattenhochstatt auf den Fersen. Allerdings hatte Heuberg vor der Pause zu viele Ungenauigkeiten im Spielaufbau.

Iris Wechsler hatte eine Chance, danach lief aber nicht mehr viel zusammen. Fast wäre sogar Gnotzheim in Front gegangen, als Michaela Reulein alleine vor dem Tor auftauchte. Das 1:0 besorgte dann Angelika Regler mit einem fulminanten Schuss aus halbrechter Position (40.). Nach der Pause legte erneut Regler mit einem haltbaren Freistoß von der Strafraumgrenze nach. Auf der Gegenseite schob Verena Enderlein den Ball am Tor vorbei. Die endgültige Entscheidung erzielte in der 75. Minute Paula Graßmann mit einem Schuss aus 16 Metern. Reulein vergab auch die letzte große Chance für Gnotzheim, sodass es beim 3:0-Sieg blieb.