Indersdorf
Handball: HG-Herren mit Remis

13.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:30 Uhr

Indersdorf (koi) Die Handballer der HG Ingolstadt haben am vergangenen Samstag den nächsten Erfolg in der Bezirksoberliga knapp verpasst.

Beim TSV Indersdorf kam das Team von Coach Daniel Diaconu zu einem 21:21 (9:10)-Unentschieden.

Der HG-Trainer trauerte nach der Partie der vergebenen Chance hinterher. "Wir hatten die Chance, das Spiel zu gewinnen. Aber in der entscheidende Phase haben wir viel zu viele Fehler gemacht. Am Ende war es ein gerechtes Remis", urteilte Diaconu.

Es war eine enge Partie, keine der beiden Mannschaften konnte sich im Verlauf der 60 Minuten entscheidend absetzen. "In der Anfangsphase haben wir im Angriff gut gespielt, aber unsere Abwehr war über die gesamte Spieldauer nicht auf der Höhe", analysierte der HG-Coach. "Wir waren immer viel zu spät dran am Gegner." Da aber auch die Indersdorfer keinen Sahnetag erwischten, gab es am Ende ein leistungsgerechtes Remis.

"Wir müssen in den kommenden Spielen dem Gegner endlich einmal unser Spiel aufzwingen", forderte Diaconu. Am kommenden Samstag (18 Uhr) empfangen die HG-Herren den Vorletzten TV Eggenfelden in heimischer Halle.