Greding
Hähnchen to go

06.07.2020 | Stand 02.12.2020, 11:02 Uhr

Greding - Jedes Jahr veranstaltet die Gredinger Kolpingfamilie ein Hähnchenbraten im Garten des Pfarrheims.

Da ein gemeinsames Zusammensein momentan noch nicht in gewohnter Weise stattfinden kann, geschieht es diesmal am Samstag, 18. Juli, allerdings ein wenig anders: Es gibt Hähnchen zum Mitnehmen. Die knusprigen Hähnchen können von 18 bis 18.45 Uhr am Pfarrheim abgeholt werden. Bestellungen hierfür nimmt der stellvertretende Vorsitzende der Kolpingfamilie, Herbert Nuber, bis spätestens Donnerstag, 9. Juli, unter der Telefonnummer (08463) 8110 entgegen. Auch wer nicht Mitglied der Kolpingfamilie ist, kann es sich schmecken lassen. Wer seine Hähnchen nicht selber abholen kann, kann auch den Kolping-Lieferservice in Anspruch nehmen. Bei der Abholung gelten die Maskenpflicht und sonstige Hygienevorschriften.

HK