Baar-Ebenhausen
Gute Unterhaltung

31.05.2011 | Stand 03.12.2020, 2:46 Uhr

Zünftig ging’s zu beim Hoagartn der CSU in Baar-Ebenhausen. Auch Bürgermeister Ludwig Wayand und Fraktionssprecher Kurt Mirlach (links und Mitte) wurden auf die Bühne gebeten. - Foto: oh

Baar-Ebenhausen (DK) Bei optimalem Wetter haben über 250 Gäste auf dem Witz’n-Hof in Baar-Ebenhausen auf Einladung der örtlichen CSU einen Hoagartn gefeiert.

Unter den Besuchern waren auch zahlreiche Vetgrreter der Kreis-CSU, darunter Landratskandidat Martin Wolf, amtierender Landrat Anton Westner und MdL Erika Görlitz. Auch etliche Mitglieder des örtlichen Gemeinderates und die Rathausspitze genossen die fröhlichen Stunden. Bestens unterhalten wurde die Anwesenden nicht nur durch die Amperspitz-Musi und die Geschwister Reitberger, sondern auch durch viele Mitwirkende aus Baar-Ebenhausen. Die Geschwister Antonia und Gabriel Seidl, Maria Sudler, Martin Bergmeier, Levitenleser Albert Oberhofer sowie Karin Seidl, die auch die künstlerische Leitung inne hatte, sorgten für ein Highlight nach dem anderen.

Aufgrund der anstehenden Landratswahl stellte sich auch CSU-Kandidat Martin Wolf kurz vor. Er berichtete über seine Motivation und seine Vorstellungen als Landrat, wenn er denn gewählt werde. Wenig später bekam er gleich schon mal die Hauptrolle beim Levitenlesen, da der Levitenleser ein alter Schulfreund von ihm war.