Etting
Gusic verlässt TSV Etting

15.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:21 Uhr

Etting (koi) Trainerwechsel beim TSV Etting: Wie bekannt wurde, ist Sandi Gusic nicht mehr Übungsleiter beim Kreisligisten.

Das bestätigte TSV-Abteilungsleiterin Tanja Lange gegenüber unserer Zeitung. "Wir haben uns einvernehmlich und im Guten getrennt", sagte Lange gestern. Nachfolger des 44-jährigen Gusic wird der Ex-Sandersdorfer Andreas Fehlner.

"Menschlich hat es super gepasst, aber vielleicht war es für beide Seiten einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Wir haben in dieser Saison große Personalprobleme durch Verletzungen und Ausfälle", berichtete Lange. So musste Gusic in der laufenden Spielzeit auch selbst noch die Schuhe schnüren - was nicht geplant war. "Wir sind ihm sehr dankbar", sagte Lange. Auch der scheidende Trainer wünschte seinem Ex-Team nur das Beste: "Ich hoffe, dass die Jungs schnell da unten rauskommen", sagte Gusic. ‹ŒFoto: ur