Heideck
Gündogans Exverein

TSV Heideck fährt zum TSV Kornburg II

09.08.2013 | Stand 02.12.2020, 23:48 Uhr

Heideck (ghi) Viel Zeit bleibt den Fußballern des TSV Heideck nicht, um sich über das torlose Unentschieden zum Saisonauftakt in der Fußball-Kreisliga Neumarkt/Jura West am Mittwochabend gegen Stopfenheim zu ärgern. Denn am morgigen Sonntag um 15 Uhr steht schon das erste Auswärtsspiel beim TSV Kornburg II auf dem Programm.

TSV-Trainer Öczan Gündogan ist natürlich noch etwas enttäuscht, dass es nicht zu einem Sieg bei seinem Einstand reichte. „Wichtig ist aber, dass meine Leute wissen, dass sie ein gutes Spiel abgeliefert haben. Es läuft nicht immer so, wie man sich das vorstellt.“ Ohne den Heidecker Platzverweis wäre wohl früher oder später das Siegtor fällig gewesen.

Doch das ist jetzt vorbei. Jetzt gilt alle Konzentration dem Gast-spiel bei Gündogans Exverein TSV Kornburg. Dort wollen es die Heidecker, die lediglich auf den in den Urlaub abgereisten Akif Er verzichten müssen, auf alle Fälle besser machen als zuletzt. Denn da gerieten sie gleich mit 2:6 unter die Räder. Dass mit der Kornburger Reserve aber auch heuer zu rechnen ist, zeigte der 2:0-Auftaktsieg gegen die DJK Schwabach.