Der
Großer Auftritt für den neuen Suzuki Vitara

Im Autohaus in Prunn und beim "Riedenburger Lenz"

17.04.2015 | Stand 02.12.2020, 21:24 Uhr

Der neue Suzuki Vitara ist da. Eine gute Gelegenheit, seine Bekanntschaft zu machen, besteht am Premieren-Wochenende sowohl im Autohaus Fritsch in Riedenburg als auch im Rahmen des Frühjahrsmarktes „Riedenburger Lenz“.

Der neue Suzuki Vitara überzeugt auf der ganzen Linie. Seine Stärken sind Design, Kraft und Sicherheit. Mit der Deutschlandpremiere am Wochenende kommt das neue Modell auch gleich nach Riedenburg, wo es vom Autohaus Fritsch präsentiert wird.

Am Premierenwochenende ist das Autohaus Fritsch in Prunn am heutigen Samstag von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Am morgigen Sonntag kann das neue Modell von 10 bis 17 Uhr begutachtet werden. Und auch wer am Samstag oder Sonntag den „Riedenburger Lenz“ besucht, wird dabei auf das neue Modell von Suzuki, das dort ausgestellt wird, treffen.

Der neue Suzuki Vitara ist vor allem ausgerichtet auf eine ganz spezielle Zielgruppe. Er soll in erster Linie moderne Menschen mit einem aktiven Lebensstil ansprechen. Mit ihm wird jede Fahrt zu einem Erlebnis. Dabei überzeugen vor allem sein bewegendes Design, die vielen komfortablen Extras. Der Vitara punktet darüber hinaus mit einem modernen Sicherheitspaket und mit seinen vielen Individualisierungsmöglichkeiten wird er zum eleganten Begleiter.