Riedenburg
"Für jeden etwas dabei"

05.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:15 Uhr

Riedenburg (amf) Über begeisterten Applaus nach jedem der zwölf Stücke hat sich am Samstagabend die Viel-Harmonie im Unteren Altmühltal freuen dürfen, die ihr mittlerweile elftes Herbstkonzert mit 55 Musikern in der vollen Drei-Burgen-Halle in Riedenburg gab. "Wir haben ein sehr buntes Programm erstellt, von Marsch, Polka, symphonischer Blasmusik bis hin zum Musical, da ist wirklich für jeden etwas dabei", erklärte Dirigent Korbinian Wimmer.

Für diesen Auftritt hatte die Viel-Harmonie seit vier Monaten eifrig geprobt, und jeder Ton saß. Bei dem Konzert mit viel Herzblut und Engagement kamen auch die Spielfreude und das musikalische Miteinander zum Ausdruck. Auf die Beine gestellt hatte diesen sehr gelungenen Auftritt Reinhard Pfaller zusammen mit dem Vorstands-Team.