Großmehring
Fünf Verletzte nach Verkehrsunfall

Zusammenstoß bei Großmehring

09.06.2020 | Stand 02.12.2020, 11:12 Uhr
Insgesamt waren vier Autos am Unfall beteiligt. −Foto: Reiß

Großmehring - Fünf Verletze hat ein schwerer Unfall am Dienstagmorgen nahe Großmehring gefordert. Der Schaden summiert sich auf rund 80 000 Euro, wie ein Sprecher der Ingolstädter Polizei am Nachmittag bekanntgab.

 

Auf der Staatsstraße 2335 zwischen Großmehring und dem Kreisel Katharinenberg war kurz vor 8 Uhr  ein Autofahrer aus dem Landkreis Regensburg aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten.  Nach dem Zusammenprall   schleuderte der Wagen des 48-Jährigen in den Straßengraben und blieb dort total beschädigt liegen.  

Das  entgegenkommende Auto drehte sich und prallte anschließend gegen zwei andere Pkw, die hinter  dem Wagen des 48-Jährigen fuhren. Fünf Beteiligte erlitten laut Polizei leichte Verletzungen.    
Die Staatsstraße musste für mehr als Stunde gesperrt werden. Im Einsatz war ein Großaufgebot an Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst.

DK