Karlsfeld
FSV: Erster Sieg für Lösch

18.06.2021 | Stand 18.08.2021, 3:34 Uhr

Karlsfeld - Im zweiten Testspiel der Vorbereitung gelang Fußball-Bezirksligist FSV Pfaffenhofen ein 3:1-Auswärtserfolg beim Landeslisten TSV Eintracht Karlsfeld.

Die Elf von Neutrainer Gerhard Lösch ging in der 25. Spielminute durch Neuzugang Thomas Blomeyer mit 1:0 in Führung. Nur acht Minuten später erhöhte Simon Heigl für seine Mannschaft auf 2:0. Sechzig Sekunden nach Wiederbeginn war es schließlich Manuel Riebold - einer von lediglich drei Auswechselspielern - den dritten Treffer für den FSV erzielte. Den Anschlusstreffer für die Gastgeber erzielte Manuel Dietl wiederum nur eine Minute danach. Dabei blieb es, der FSV brachte den ersten Sieg unter Lösch über die Zeit.

Den nächsten Test bestreiten die Pfaffenhofener am kommenden Sonntag um 14 Uhr im städtischen Stadion gegen Bezirksligist TSV Neuried.

lui