Pfaffenhofen
Frau und Polizisten beleidigt

13.08.2018 | Stand 02.12.2020, 15:53 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Vermutlich wegen übermäßigem Alkoholkonsum, so die Polizei, wurde am frühen Sonntagmorgen gegen 4 Uhr ein 43-jähriger Gast in einer Bar in der Pfaffenhofener Innenstadt gegenüber einer jungen Frau ausfallend und forderte sie lautstark zu sexuellen Handlungen auf.

Als er kurz darauf die Bar verlassen wollte, wurde er von anderen Gästen aufgehalten. Dabei soll der alkoholisierte Mann nach seinen Angaben von diesen geschlagen worden sein. Daher kam er kurze Zeit später zur Polizeiinspektion, wurde dort aber wegen seiner massiven Alkoholisierung von 2,3 Promille in Gewahrsam genommen. Als der Mann dann wieder entlassen werden sollte, war er immer noch schlecht drauf: Laut Polizeibericht beleidigte er die eingesetzten Beamten als "Grattler". Gegen den Mann wird nun wegen Beleidigung in zwei Fällen ermittelt. Ob er tatsächlich von anderen Gästen geschlagen wurde, soll bei weiteren Ermittlungen der Pfaffenhofener Polizei geklärt werden.