Schrobenhausen
Fotoclub stellt aus

18.05.2017 | Stand 02.12.2020, 18:06 Uhr

Schrobenhausen (bsx) Um seinen 40. Geburtstag gebührend zu feiern, hat der Fotoclub einiges geplant. Den Auftakt ins große Jubiläumsjahr macht am Sonntag die Ausstellung an der Stadtmauer.

Knapp 15 Fotografen des Clubs und noch eine Handvoll Fotografen aus der Schrobenhausener Partnerstadt Perg beteiligen sich daran. Insgesamt wird es um die 100 Bilder zu bestaunen geben. Und das ist noch längst nicht alles: Die Band Old Friends wird für Unterhaltung sorgen. Natürlich muss beim Feiern auch keiner auf dem Trockenen sitzen: Es gibt genug zu trinken und auch für ausreichend feste Verpflegung wird gesorgt sein. Los geht es am kommenden Sonntag um 10 Uhr. Bis etwa 17 Uhr darf dann gefeiert werden. Der Eintritt zur Ausstellung ist frei.