Gerolsbach
Faszinierende Pferdeshow

Viele große und kleine Besucher auf dem Sonnleitenhof in Gerolsbach

25.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:00 Uhr
Die Pferdeshow bot gleich mehrere Höhepunkte. −Foto: Fotos: Streng

Gerolsbach (oh) Die große Pferdeshow der Familie Pfeifer auf dem Sonnleitenhof in Gerolsbach begann mit einer Eröffnungsfeier am Nachmittag.

Zahlreiche kleine und große Gäste fanden sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Reitanlage ein. Schnell entdeckten die Kinder die Strohhüpfburg, und die Eltern konnten bei einer Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen den Nachmittag genießen.

Beim Ponyreiten bekamen die Kinder einen kleinen Einblick in die Reiterwelt. Bei einer Stallführung wurden die Showpferde vorgestellt.

Am Abend begann dann die große Pferdeshow, die ein buntes Familienproramm umfasste. Hier wurden einzelne Elemente der Excalibur Horse Show gezeigt. Nach der Show stand Familie Pfeifer noch für Fragen rund um den Betrieb zur Verfügung. Das letzte Highlight des Abends war die atemberaubende Feuershow.