Nötting
Exhibitionist belästigt drei Frauen

26.07.2017 | Stand 02.12.2020, 17:44 Uhr

Nötting (GZ) Ein Exhibitionist hat am Schielein-Weiher drei weibliche Badegäste belästigt. Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben bereits am vergangenen Samstag, wurde aber erst nachträglich angezeigt. Die drei Frauen waren gegen 17 Uhr beim Schwimmen im Weiher, als ein etwa 45-jähriger Mann nackt am Ufer entlangging.

Anschließend stellte er sich hinter ein Gebüsch und vollzog an seinem Geschlechtsteil eindeutige Handlungen. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,75 Meter groß, dick, graue kurze Haare. Die Polizeiinspektion Geisenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer (0 84 52) 72 00 um Hinweise. Auch eventuelle weitere Zeugen werden gebeten, sich zu melden.