Essing
Essing nur mit Remis

17.05.2016 | Stand 02.12.2020, 19:48 Uhr

Essing (en) Im letzten Heimspiel der Saison 2015/2016 sind die Sportfreunde Essing in der A-Klasse Kelheim gegen die SpVgg Kapfelberg über ein enttäuschendes torloses Remis nicht hinausgekommen. Es waren zwar auf beiden Seiten über die gesamte Spielzeit hinweg gute Möglichkeiten vorhanden, es fehlte an diesem Tag aber beiden Teams auch die nötige Ruhe vor dem Tor.

So vergaben die Platzherren durch Dominik Goppold, Tobias Weiß und Christoph Schweiger, während auf Gästeseite Bastian Weck, Stefan Wehdanner und Christian Listl vor dem gegnerischen Tor auftauchten, aber dann viel zu unkonzentriert den Abschluss suchten. Der Sandharlandener Unparteiische Martin Aigner hatte mit der Begegnung keine Mühe. Die Sportfreunde Essing belegen nach diesem Unentschieden in der Tabelle weiterhin den vierten Platz.

Spfr. Essing: Schäffer, Silbermann, Hengl, Tanzer (59. Beslmeisl), Duschl, J. Weigl, T. Zeitler (46. Kirchner), Schweiger, T. Weigl, D. Goppold (16. Krückl), C. Landfried.