Aresing
Erster Platz für Patrick Kohlkop

Am Schafkopfturnier des BC Aresing im Sportheim nahmen 60 Spieler teil

10.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:58 Uhr

Auszeichnung für den Sieger: Turnierleiter Josef Huber jun. (v.r.), BCA-Ehrenpräsident und Turnierleiter Kornelius Oettl, Drittplatzierter Johannes Kocher aus Aresing, BCA-Schafkopfmeister und Turniersieger Patrick Kohlkop aus Aresing, Zweitplatzierter Matthias Höß aus Schrobenhausen und Turnierleiter Simon Irrenhauser. - Foto: Zeitlmair

Aresing (oh) 60 Spieler versammelten sich zum traditionellen Schafkopfturnier des BC Aresing im Sportheim. Der Sieger erhielt 250 Euro Preisgeld.

Zusätzlich wurde der vereinsinterne BCA-Schafkopfmeister ermittelt.

Nach zwei spannenden Durchgängen hatte Patrick Kohlkop aus Aresing 91 "Gute" und landete auf dem ersten Platz. Zweiter wurde Matthias Höß aus Schrobenhausen mit 85 "Guten" und dritter Johannes Kocher aus Aresing mit 79 "Guten".

Da Patrick Kohlkop auch BCA-Vereinsmitglied ist, sicherte er sich zusätzlich den Titel des BCA-Schafkopfmeisters und erhielt den neuen Wanderpokal, für den sich der Verein bei Sponsor Kornelius Oettl bedankte. Ein weiterer Dank ging an die Turnierleitung um den BCA-Ehrenpräsidenten Kornelius Oettl und seine Helfer Simon Irrenhauser und Josef Huber jun.