Kasing
Erlebnisreicher Tag

Schönstattzentrum in Kasing feiert

23.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:37 Uhr

Kasing (blr) Der Höhepunkt des Jubiläums "50 Jahre Gnadenkapelle" am Schönstattzentrum beim Canisiushof in Kasing war gestern Nachmittag der Festgottesdienst.

Hauptzelebrant Ludwig Güth-lein zelebrierte mit elf weiteren Mitzelebranten die Jubiläumsmesse unter dem Motto "Komm und sieh! ".

Zwischen 400 bis 450 Gäste und Besucher drängten in die Scheunenkirche, die an diesem Tag eine ganz besondere Atmosphäre ausstrahlte. Kurzfristig waren wegen des großen Interesses noch weitere Sitzgelegenheiten von den zahlreichen Helferinnen und Helfern organisiert und vor der Eingangstüre der Scheunenkirche bereitgestellt worden. Die Teilnehmer erlebten - trotz der zum Teil widrigen Wetterverhältnisse - einen erlebnisreichen und abwechslungsreichen Jubiläumstag. Ein ausführlicher Bericht zum Jubiläum folgt.