Pfaffenhofen
Endreß kehrt zum SC zurück

15.01.2021 | Stand 16.03.2021, 3:34 Uhr

Pfaffenhofen - Nick Endreß, zuletzt erfolgreicher Stürmer des Eishockey-Bayernligisten EC Pfaffenhofen, wird zukünftig für den Oberligisten SC Riessersee auflaufen.

Das teilte der Verein aus Garmisch-Partenkirchen auf seiner Internetseite mit. Damit kehrt der 23-jährige Stürmer zu seinem Heimatverein zurück. 2016 gab Endreß bereits sein Debüt in der ersten Mannschaft des SC in der DEL2 und sammelte bis zum Ende der Saison 37 Einsätze. "Wir waren uns mit Nick schon länger einig und hätten ihn gerne schon früher nach Garmisch-Partenkirchen zurückgeholt", wird Riessersees Geschäftsführer Panagiotis Christakakis auf der Homepage zitiert. Trainer George Kink erhofft sich durch die Verpflichtung des Angreifers mehr Breite in seinem Oberliga-Kader.

cmi