Ehrung mit Eichenlaub

11.08.2015 | Stand 02.12.2020, 20:55 Uhr

Schweitenkirchen (PK) Georg Krabichler aus Schweitenkirchen wurde in Anerkennung seiner über 50-jährigen freien Mitarbeit in Wald, Flur und Wild und aus Anlass seines 80. Geburtstags bei seiner Nachfeier in Aufham mit dem Eichenlaub in Silber und einer Urkunde der Jägervereinigung Pfaffenhofen vom Vorsitzenden Rudi Engelhard ausgezeichnet.

Die Auszeichnung und Ehrung wurde noch von der Jagdhornbläsergruppe Pfaffenhofen feierlich umrahmt, was dem Jubilar sehr viel Freude bereitete und von den Gästen mit großem Applaus belohnt wurde.

Georg Krabichler hat 1964 die Jägerprüfung und Sportfischerprüfung in München mit Erfolg abgelegt und besitzt langjährige Praxis. Für Georg Krabichler steht gerechte Pflege für Wild, Wald und Tier an erster Stelle.