Altenmünster
Ehekirchener Erfolgsserie hält an

27.08.2018 | Stand 02.12.2020, 15:47 Uhr

Altenmünster (kx) Der FC Ehekirchen hat sich erneut nicht lumpen lassen.

Der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Schwaben Nord entführte nun auch aus Altenmünster drei Punkte, nach dem 4:2-Auswärtssieg beim SCA thront die Truppe von Spielertrainer Michael Panknin weiterhin souverän auf dem ersten Tabellenplatz.

Die Gäste aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen legten wieder furios los, bereits in der dritten Minute vollstreckte Fabian Scharbatke zum 1:0. Thomas Lauter schoss in der 22. Minute zwar den Ausgleich für Altenmünster, doch die Ehekirchener Antwort kam schnell - und zwar durch Julian Hollinger (28.). Nach dem Seitenwechsel legte Christoph Hollinger gar einen Doppelpack für die Schwarzweißen nach (76./80.). Das 2:4 des SCA durch Patrick Pecher war nur mehr Ergebniskosmetik.