Geisenfeld
Dreiste Ladendiebe

01.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:45 Uhr

Geisenfeld (GZ) In einem dreisten Fall von Ladendiebstahl ermittelt die Polizei. Sie fahndet nach drei Männern, die in einem Einkaufsmarkt in der Nöttinger Straße ihre Rucksäcke mit Babynahrung füllten und sich damit aus dem Staub machten.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch gegen 14.45 Uhr. Die Täter wurden bei ihrem Diebstahl und beim Verlassen des Ladens von einer Kundin beobachtet. Ob sie mit einem Fahrzeug davonfuhren, ist nicht bekannt, da die Zeugin bei Eintreffen der Polizeistreife nicht mehr vor Ort war. Laut Filialleiterin hatte die Kundin nur angegeben, dass es sich bei den drei Männern um Ausländer gehandelt habe. Die Polizei bittet unter Telefon (0 84 52) 72 00 um Hinweise. Insbesondere wird die Zeugin gebeten, sich zu melden.