Schrobenhausen
Die Hexe Lili in Indien

07.03.2011 | Stand 03.12.2020, 3:05 Uhr

Die Hexe Lili wird am heutigen Dienstag im SZ-Ferienkino gezeigt. Gestern gab es zum Auftakt bei "Rango" regen Zuspruch von zahlreichen Jugendlichen, die sich die Chance, vergünstigt ins Kino zu kommen, nicht entgehen ließen. - Foto: kx

Schrobenhausen (SZ) Das SZ-Ferienkino geht in die zweite Runde. Heute zeigen die Schrobenhausener Zeitung und der CinePark den Film "Hexe Lili – Die Reise nach Mandolan" zum teilweise verbilligten Eintritt.

Denn wiederum dürfen die ersten 50 Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre den Film für zwei Euro sehen. Und wer maskiert kommt, bekommt noch eine kleine Tüte Popcorn gratis oben drauf. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Das neue Abenteuer der kleinen Fantasyheldin Lili aus der Feder des Kinderbuchautors Knister spielt in Indien. Auch diesmal ist natürlich der Drache Hektor mit dabei – wieder gesprochen von Comedian Michael Mittermeier.

In den nächsten Tagen stehen "Vorstadtkrokodile 3", der neue Janoschfilm "Die Tigerentenbande" und Jack Black in "Gullivers Reisen" in 3D auf dem Spielplan.