Der DONAUKURIER sucht Einlaufkinder für U21-Spiel

01.09.2016 | Stand 02.12.2020, 19:22 Uhr

Die deutsche U 21-Mannschaft hat erst vor wenigen Tagen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro die Silbermedaille gewonnen. Am 7. Oktober kommt das Team von Stefan Kuntz nach Ingolstadt. In der Qualifikation für die Europameisterschaft 2017 empfängt das Team ab 18 Uhr im Ingolstädter Audi-Sportpark die russische Nationalmannschaft. Der DONAUKURIER sucht 11 Einlaufkinder, die mit dem Team ins Stadion marschieren.

Bewerben können sich E-Jugendmannschaften mit elf Kindern. Der geloste Verein erhält 22 Tickets, darin sind 11 Tickets für die einlaufenden Kinder enthalten. Die elf Kinder werden vom DFB mit je einem Shirt, Sporthose, Stutzenstrümpfe und Sportschuhen ausgestattet. Diese Einkleidung dürfen die Kinder behalten.

So funktioniert die Bewerbung: Laden Sie ein Mannschaftsfoto ihrer E-Jugend hoch, zusammen mit den Kontaktdaten des Vereins, der Telefonnummer sowie der Adresse des Betreuers für den Versand der Sportbekleidung.
 
Auf dem Bild sollte ersichtlich sein, warum ihre Mannschaft mit der deutschen U 21 einlaufen soll. Der kreativste Vorschlag gewinnt. Einsendeschluss ist der kommende Freitag, 9. September.