Schrobenhausen (oh) Wegen Bauarbeiten der DB Netz kommt es bei einigen Zügen der Bayerische Regiobahn (BRB) auf der Strecke Augsburg - Ingolstadt von Montag, 2. November, bis Donnerstag, 5. November, zu Fahrplanabweichungen. Betroffen davon sind laut BRB Verbindungen am späten Abend und in der Nacht. Zwischen Friedberg und Aichach werden streckenweise in beiden Richtungen einzelne Züge durch Busse ersetzt. Wegen der längeren Fahrzeit der Busse verkehren die betroffenen Züge und Busse entweder früher oder später als die planmäßigen Zugverbindungen. Fahrgäste sollten die Ersatzfahrpläne beachten. Die stehen im Internet (<a href="http://www.bayerischeregiobahn.de" rel="nofollow" target="_blank">www.bayerischeregiobahn.de</a>) zur Verfügung und können beim BRB-Servicetelefon (0 80 21) 47 87 78-77 abgefragt werden. Die Busse halten in Obergriesbach rund 100 Meter vom Bahnhof entfernt an den SEV-Haltestellen. In Radersdorf fahren die Busse die etwa 400 Meter vom Bahnhof entfernte AVV-Haltestelle „Radersdorf
DB baut: BRB fährt mit Bussen

29.10.2015 | Stand 02.12.2020, 20:37 Uhr

Schrobenhausen (oh) Wegen Bauarbeiten der DB Netz kommt es bei einigen Zügen der Bayerische Regiobahn (BRB) auf der Strecke Augsburg - Ingolstadt von Montag, 2. November, bis Donnerstag, 5. November, zu Fahrplanabweichungen. Betroffen davon sind laut BRB Verbindungen am späten Abend und in der Nacht.

Zwischen Friedberg und Aichach werden streckenweise in beiden Richtungen einzelne Züge durch Busse ersetzt. Wegen der längeren Fahrzeit der Busse verkehren die betroffenen Züge und Busse entweder früher oder später als die planmäßigen Zugverbindungen. Fahrgäste sollten die Ersatzfahrpläne beachten. Die stehen im Internet (www.bayerischeregiobahn.de) zur Verfügung und können beim BRB-Servicetelefon (0 80 21) 47 87 78-77 abgefragt werden. Die Busse halten in Obergriesbach rund 100 Meter vom Bahnhof entfernt an den SEV-Haltestellen. In Radersdorf fahren die Busse die etwa 400 Meter vom Bahnhof entfernte AVV-Haltestelle „Radersdorf/Abzw. Unterbernbach“ und an allen anderen Stationen die SEV-Haltestellen auf dem Bahnhofsvorplatz an. Es gelten dieselben Fahrscheine wie in den Zügen. Fahrräder können in den Bussen nur mitgenommen werden, wenn Platz vorhanden ist.