Pfünz
Claudia Betz erzielt den besten Schuss

Königsproklamation bei der Schützengesellschaft Hubertus Pfünz – Bei der Jugend siegt Patrick Zecherle

24.01.2014 | Stand 02.12.2020, 23:10 Uhr

Gruppenbild mit Königin: Claudia Betz (6. von rechts) war die beste Schützin in Pfünz. - Foto: wkt

Pfünz (wkt) Bei der Königsfeier der Schützengesellschaft Hubertus Pfünz errang Claudia Betz mit einem 78,5 Teiler die Königswürde. Vizekönig wurde Bernhard Göbel vor Thomas Woßmann. Bei der Jugend sicherte sich Patrick Zecherle den Titel, gefolgt von Daniel Betz.

Der Königsschuss konnte wie in den Vorjahren erst am Tag der Proklamation abgegeben werden.

Vereinsmeister wurde mit 368 Ringen erneut Norbert Kirschner – vor Manfred Wittmann junior und Roland Kirschner. Jugendmeister wurde Daniel Betz. Den Schüler- und Jugendpokal gewann Niklas Leitner vor Daniel Betz und Patrick Zecherle. Gerda Netter holte sich den Pokal in der Damenklasse, gefolgt von Helga Kirschner und Roswitha Beck. In der Schützenklasse wurde Peter Hütel Pokalsieger. Der zweite Rang ging an Gerhard Schmidt und Josef Beck.

Bei den Rundenwettkämpfern gab Norbert Kirschner den besten Schuss vor Johann Loris und Roland Kirschner ab. Die bereits an der Christbaumversteigerung verliehene Weihnachtsscheibe gewann Daniel Betz.