Pfaffenhofen
BLSV-Vize zu Gast

21.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:05 Uhr

Pfaffenhofen (rry) Die diesjährige Herbsttagung des Sportkreises Pfaffenhofen findet am Montag, 27. Oktober, um 19 Uhr im Vereinsheim der Naturfreunde, Ziegelstraße 88, statt. Prominenter Ehrengast ist Otto Marchner, der Vizepräsident des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) und gleichzeitig Vorsitzender des Sportbezirks Oberbayern sowie des BLSV-Verbandsbeirates.

In diesen Funktionen ist er zuständig für die Bereiche „Breitensport, Sportentwicklung und Bildung“. Nach einem kurzen Referat steht er den Vertretern der Sportvereine zur Diskussion über allgemeine sportpolitische Fragen zur Verfügung. Eingeladen sind zu dieser BLSV-Herbsttagung nicht nur die Vorsitzenden der Sportvereine, sondern alle Vorstandsmitglieder.