Harburg
Biker stirbt bei Kollision mit Auto

08.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:32 Uhr
Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 19.45 Uhr war der Mann aus bisher ungeklärten Umständen auf der B 25 ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei erlitt der Biker derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass der Mann zu schnell unterwegs war. Der Zusammenstoß ereignete sich auf der B 25 bei der Stadt Harburg. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären. Die Fahrerin des Pkw erlitt bei dem Vorfall einen Schock. −Foto: Schanz, Sebastian, Eichstätt

Harburg (DK) Bei einem Verkehrsunfall bei Harburg im Landkreis Donau-Ries ist am Donnerstagabend ein 28-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei berichtet, war der Mann gegen 19.45 Uhr war der Mann aus bisher ungeklärten Umständen auf der B 25 ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Dabei erlitt der Biker derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen davon aus, dass der Mann zu schnell unterwegs war.

Der Zusammenstoß ereignete sich auf der B 25 bei der Stadt Harburg. Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären. Die Fahrerin des Pkw erlitt bei dem Vorfall einen Schock.