Jetzendorf
Besonderer Preis für Lowa

20.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:12 Uhr

Jetzendorf (ost) Bei der Outdoor-Markt-Trophy ist der Jetzendorfer Wanderschuhhersteller Lowa zur "Marke des Jahres 2018" gewählt worden.

Die Verleihung des Branchenpreises fand auf der Messe im Zeppelin-Hangar von Friedrichshafen statt. In der Kategorie "Stärkste Outdoor-Marke des Jahres" standen 15 Firmen zur Wahl, die eine Fachjury ermittelte. Im Anschluss konnten die Leser eines Outdoor-Magazins ihre Stimme abgeben. Lowa stand am Ende ganz oben auf dem Treppchen. "Die Auszeichnung ist für uns eine besondere Ehre und die Bestätigung, dass unser Fokus auf Qualität, Passform und Innovationsgeist der richtige Weg für unsere Marke ist", freute sich Lowa-Geschäftsführer Werner Riethmannn (kleines Foto), der an dem Erfolg alle 240 Mitarbeiter als mitverantwortlich bezeichnete. Foto: Ostermair