Aresing
Berlin lockt Aresing

22.08.2013 | Stand 02.12.2020, 23:45 Uhr

Aresing (pre) In die Bundeshauptstadt nach Berlin wollen die Mitglieder und Freunde des BC Aresing fahren. Vorsitzender Andreas Zeitlmair und sein Organisationsteam haben für die dreitägige Reise vom Freitag, 4. Oktober bis Sonntag, 6. Oktober, ein umfangreiches Programm ausgearbeitet.

Anmeldungen sind noch möglich, sagte der Vorsitzende gestern, und teilt dazu seine Rufnummern mit: (0 82 52) 44 30 beziehungsweise Handy (01 74) 3 01 50 47. Los gehen soll die Fahrt am Freitag, 4. Oktober, um 6 Uhr am Sportheim in Aresing mit einem Fernreisebus. Gegen 14 Uhr will die Reisegesellschaft in Berlin eintreffen und nach der Zimmerbelegung noch einen Brauereibesuch und ein Besuch durch die Berliner Altstadt unternehmen. Eine Stadtrundfahrt mit allen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt steht im Mittelpunkt des Samstages, abends dann ein Besuch im Hofbräuhaus in Berlin. Bei der Rückfahrt nach Aresing am Sonntag ist vor dem Eintreffen gegen 21 Uhr am Sportheim noch ein gemeinsames Abendessen vorgesehen.