Neuburg
Beiträge zum Fest gesucht

01.12.2016 | Stand 02.12.2020, 18:58 Uhr

Neuburg (DK) Alle Jahre wieder: Auch heuer können sich die Leserinnen und Leser unserer Zeitung mit Fotos und Texten an einer weihnachtlichen Sonderveröffentlichung des DONAUKURIER beteiligen.

Gefragt sind winterliche Aufnahmen, besinnliche Gedichte oder bayerische Weihnachtsgeschichten, die selbst fotografiert, gemalt oder verfasst sein sollen.

Wer einen Beitrag für die weihnachtliche Sonderbeilage liefern möchte, sollte seine Texte bis spätestens Samstag, 10. Dezember, per E-Mail an die Adresse sonderthemen@donaukurier.de senden. Dazu noch einige technische Hinweise: Die Texte sollten nicht länger als 80 Zeilen (30 Zeichen pro Zeile) sein und die Bilder eine möglichst hohe Auflösung (etwa ein Megabyte/300dpi) haben. Die schönsten Aufnahmen und die besten Geschichten und Gedichte werden veröffentlicht. Bei der Einsendung sind Name, Adresse und Telefonnummer anzugeben. Für alle ausgewählten Autoren und Fotografen gibt es eine Weihnachtsüberraschung.