Basar hilft Sozialeinrichtungen

14.10.2007 | Stand 03.12.2020, 6:25 Uhr

Das Rohrbacher Basar-Team mit Diana Kordick (hinten, 3.von links) und Katja Ertlmeier (rechts) teilte den Erlös aus dem Herbst-Basar unter Charlotte Rebmann (Jugendtreff, 2. v. l.), Lisa Klein (Kindergarten Löwenzahn (3. v. r.) und Kerstin Huber (Kindergarten Sternschnuppe (Bildmitte hinten) auf. - Foto: Ermert

Rohrbach (pat) Der Erlös aus dem Herbstbasar für Kindersachen kommt auch heuer wieder sozialen Einrichtungen innerhalb der Gemeinde Rohrbach zugute.

Im Jugendtreff Let’s Fetz überreichten Diana Kordick und Katja Ertlmeier vom Basar-Team insgesamt 700 Euro an die beiden gemeindlichen Kindergärten und den Jugendtreff. Lisa Klein und Kerstin Huber bedankten sich als Leiterinnen im Namen der Kindergärten Löwenzahn und Sternschnuppe für die großzügige Unterstützung in Höhe von jeweils 250 Euro, mit deren Hilfe ein Mal-Atelier und Wahrnehmungsspiele für die Wand angeschafft werden.

Vom Jugendtreff nahm Charlotte Rebmann die kleine Finanzspritze in Höhe von 200 Euro entgegen, die bereits gut angelegt wurde, und zwar in Spiele und weiteres Inventar.