Uttenhofen
Ball-Club Uttenhofen: Manhard bleibt

02.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:52 Uhr

Uttenhofen (PK) Der Ball-Club Uttenhofen steht nach seinem Aufstieg in die Kreisklasse sensationell da: Zeitweise hatte der BCU in der Vorrunde sogar die Tabellenführung übernommen, aktuell belegt das Überraschungsteam den dritten Platz.

Grund genug für die Verantwortlichen, um den Vertrag mit Trainer Manfred Manhard (kleines Foto) zu verlängern. "Manhard hatte in seiner kurzen Zeit beim BCU vor allem durch akribische Vorbereitung und analytische Herangehensweise Anerkennung erworben", heißt es vonseiten des Vereins. Für die bevorstehende Rückrunde und die kommende Saison 2018/19 sind Vorstand und Trainer noch zurückhaltend. "Wenn wir unser Potenzial abrufen können, spielen wir aber sicherlich eine maßgebliche Rolle in der Kreisklasse", so der BCU-Vorsitzende Wolfgang Inderwies. | Foto: Inderwies