Unfall bei Feilenmoos
Autofahrerin übersieht 21-jähriger Biker

04.07.2020 | Stand 02.12.2020, 11:02 Uhr
Die Staatsstraße 2335 war nach dem Unfall für eine Stunde komplett gesperrt. −Foto: Reiß

Feilenmoos - Einen jungen Motorradfahrer hat eine Autofahrerin am Samstagvormittag bei Feilenmoos übersehen.

 

Der Biker kam mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilt, kam die 21-jährige Großmehringerin aus dem Badegebiet Feilenmoos und wollte auf die Staatsstraße 2335 einbiegen. Hierbei übersah sie einen gleichaltrigen Motorradfahrer aus Reichertshofen. Bei dem Zusammenprall wurde der Biker mittelschwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus nach Kösching. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Die Staatsstraße war nach dem Unfall für eine Stunde voll gesperrt. Die Manchinger Feuerwehr war mit 20 Einsatzkräften vor Ort. Der Schaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 7500 Euro.