Haunstetten
Ausflug der Krieger

06.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:35 Uhr

Haunstetten (hsv) Der Kriegerverein Haunstetten/Wiesenhofen organisiert am Samstag, 16. Juli, einen Ausflug nach Massing. Abfahrt ist in Haunstetten um 7 Uhr in der Dorfmitte.

Nach einem Weißwurstfrühstück an der Autobahn geht es zunächst nach Mitterrohrbach bei Eggenfelden, wo die historischen Traktoren des Lanz Leo besichtigt werden. Nach dem Mittagessen besuchen die Teilnehmer dann das Hummel-Figurenmuseum in Massing. Es schließt sich ein Besuch im Feuerwehrmuseum in Waldkirchen mit Kaffeepause an. Auf der Rückfahrt ist noch eine Einkehr zum Abendessen geplant. Gegen 21 Uhr will man zurück sein. Die Teilnahmegebühr beträgt 18 Euro. Anmeldungen nimmt Erhard Kreipp unter Telefon (08467) 556 noch bis zum Samstag entgegen.