Schweitenkirchen
Alle machen weiter

Oberprieler führt die Gartler weiterhin

06.12.2018 | Stand 02.12.2020, 15:05 Uhr
Der neue Vorstand des Obst- und Gartenbauverein Schweitenkirchen ist der alte - mit Martina Huber (vorne, von links), Sepp Oberprieler und Angela Fischer sowie Franca Pascale (hinten, von links), Anni Oberprieler, Sabine Engelhard und Elisabeth Richter. −Foto: Richter

Schweitenkirchen (PK) Bei den Neuwahlen des Obst- und Gartenbauvereins Schweitenkirchen wurde der langjährige Vorstand erneut wiedergewählt.

Die Vereinsführung erhielt für weitere vier Jahre das Vertrauen der anwesenden Mitglieder, die Sepp Oberprieler zur Jahreshauptversammlung begrüßen konnte. Oberprieler geht nun bereits in seine siebte Amtszeit. Ihm zur Seite steht weiterhin die Zweite Vorsitzende Martina Huber als Stellvertreterin. Die Kasse verwaltet weiterhin Angela Fischer und Schriftführerin ist Elisabeth Richter, die auch schon seit Beginn dabei ist. Bei den Beisitzerinnen bleiben Anni Oberprieler und Sabine Engelhard im Amt. Neu ist hier Franca Pascale hinzugekommen. Das Führungsteam wurde einstimmig gewählt. In seinem Jahresbericht konnte Oberprieler über viele Vorträge berichten sowie vom dreitägigen Ausflug an die Mosel.