Preith
Advent steht vor der Tür

08.09.2019 | Stand 02.12.2020, 13:07 Uhr

Preith (hps) Am kommenden Mittwoch, 11. September, treffen sich um 19.30 Uhr alle interessierten Privatpersonen, Vereine und Gruppen aus Preith, um über die weiteren Planungen für die Preither Adventsfenster zu sprechen.

Nach dem Erfolg des vergangenen Jahres werden die Preither überlegen, ob und wann eine Wiederholung dieser Aktion realisiert werden soll. Die Adventsfenster-Aktion soll nicht von einem einzelnen Verein ausgehen, sondern Ziel ist es, möglichst viele Gruppierungen und Privatpersonen einzubinden. Alle Preither Privatpersonen und Gruppen, die an der Ideenfindung mitwirken möchten oder gerne selbst ein Adventsfenster gestalten würden, sind am Mittwochabend ins Sportheim eingeladen. Wer an dem Abend nicht kann, sich aber einbringen würde oder Informationen haben möchte, kann sich jederzeit bei Ansprechpartner Hans-Peter Schneider unter adventsfensterpreith@gmx. de melden. Infos und Bilder gibt es unter facebook. com/AdventsfensterPreith.