2011 wird Geburtstag gefeiert

19.03.2010 | Stand 03.12.2020, 4:10 Uhr

Der wiedergewählte Vorstand des TSV Paunzhausen mit den Abteilungsleitern (von links, vorne): Peter Wammetsberger (Tennis), Hauptkassier Josef Nadler, Lisa Reinfuß (Gymnastik), Hans Loderbauer (Stockschützen), 2. Vorsitzender Manfred Kiefer; (hinten) Robert Kneidl (Fußball), Schriftführer Günther Gerold, Jugendleiter Stefan Geyer, Markus Lackermeier (Fußball), 1. Vorsitzender Stefan Grebmair.

Paunzhausen (gth) In gut einer Stunde war die Jahreshauptversammlung des TSV Paunzhausen vorbei – und das obwohl Neuwahlen anstanden. Dabei wurde der komplette Vorstand wiedergewählt.

Die Versammlung begann mit einem freudigen Ereignis, denn der 1. Vorsitzende Stefan Grebmair konnte just an diesem Abend das 600. Mitglied begrüßen. Ob es an der Vorfreude auf das Vereinsjubiläum im kommenden Jahr lag, wenn der TSV 40 Jahre wird, oder an den erfreulichen Berichten aus den verschiedenen Abteilungen – jedenfalls wurde selbst die Beitragserhöhung (die letzte war 2002) an diesem Abend ohne Probleme und einstimmig beschlossen.

Noch zügiger verliefen die Neuwahlen. Der bisherige Vorstand des TSV Paunzhausen hatte sich geschlossen wieder zur Wahl gestellt und wurde einstimmig im Amt bestätigt: 1. Vorsitzender ist weiter Stefan Grebmair, Stellvertreter Manfred Kiefer, Hauptkassier Josef Nadler, Schriftführer Günther Gerold sowie Jugendleiter Stefan Geyer.

Auch die Abteilungsleiter der verschiedenen Bereiche des TSV Paunzhausen bleiben im Amt. Markus Lackermeier und Robert Kneidl betreuen weiterhin den Fußball, Lisa Reinfuß steht wieder der Abteilung Gymnastik vor, Hans Loderbauer ist auch für die kommenden Jahre der Chef der Stockschützen, und Peter Wammetsberger kümmert sich um Bereich Tennis.