Schweitenkirchen
11000 Euro Schaden

04.11.2020 | Stand 02.12.2020, 10:12 Uhr

Schweitenkirchen - Etwa 11000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls am Dienstagnachmittag bei Schweitenkirchen.

Wie berichtet war eine Autofahrerin dort zwischen Raffenstetten und Güntersdorf von der Straße abgekommen. Wie die Polizei mitteilt, erlitt die 58-jährige Gerolsbacherin hierbei ein Thoraxtrauma sowie einen Schock und kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Der Wagen brannte derweil komplett aus. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus Schweitenkirchen und Güntersdorf konnten das Wrack ablöschen. Ein ebenfalls hinzugezogener Rettungshubschrauber wurde nicht mehr benötigt. Da aus dem Wrack Betriebsstoffe ins Erdreich gelangt sind, wurden auch die Fachbehörden hinzugezogen, so die Polizei.

PK