Freitag, 20. April 2018
Lade Login-Box.
 
Mann des Tages: US-Boy Jake Carson war der herausragende Akteur der TV-Baseballer beim Doppelerfolg über Haar.
Ingolstadt

Traumstart in die Saison

Ingolstadt (rma) Einen Saisonauftakt nach Maß haben die Baseballer des TV Ingolstadt am vergangenen Sonntag in der 2. Bundesliga Süd-Ost hingelegt.

Imposante Kulisse: Rund 4000 Zuschauer kamen am Dienstag ins ESV-Stadion, um das Regionalliga-Spiel zwischen den U-21 Teams des FC Ingolstadt 04 und des TSV 1860 München mitzuerleben.
Ingolstadt

"Ganz so wie in alten Tagen"

Ingolstadt (DK) "Kommt schießt ein Tor, ihr Münchner Löwen!" Der Schlachtruf der Fans des TSV 1860 München drang am Dienstagabend schallend durch das altehrwürdige ESV-Stadion in Ingolstadt-Ringsee.

Stadtmeisterschaft im Schach

Ingolstadt (fte) Heute um 10 Uhr fällt im Gebäude der AOK in der Harderstraße 43 der Startschuss zu den diesjährigen offenen Stadtmeisterschaften im Schach.

VfB ändert Trainerstab

Eichstätt (dno) Trainer Markus Mattes vom VfB Eichstätt hält 46 Punkte für notwendig, um sicher den Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern zu schaffen.

Manching vor Schlüsselspiel

Manching (dno) Ein richtungsweisendes Spiel steht für den SV Manching morgen (14 Uhr) beim TSV Moosach mit den fünf De Prato-Brüdern auf dem Plan.

DJK-Damen gewinnen gegen Peiting

Ingolstadt (DK) Die Judo-Damen der DJK Ingolstadt halten mit einem deutlichen 13:7 (130:70)-Heimsieg gegen den TSV Peiting Anschluss in der Bayernliga.

Souveräner Spitzenreiter

Ingolstadt (DK) Die Judoka des ESV Ingolstadt haben ihren Heimkampf gegen die unterfränkische Kampfgemeinschaft JT Eltmann-Höchberg mit 15:5 gewonnen. Damit verteidigten die "Coyoten" ihre Tabellenführung in der Bayernliga.

Eichstätt empfängt Illertissen

Eichstätt (dno) Der VfB Eichstätt will heute Abend den nächsten Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Regionalliga Bayern machen.

Hoffnung in Hepberg

Ingolstadt (DK) Vor einigen Wochen noch schien die Lage beim Tabellenschlusslicht der Kreisliga 1 Donau/Isar aussichtslos. Doch nach dem zweiten Sieg in Folge - diesmal wurde die DJK Ingolstadt mit 1:0 bezwungen - hat der FCH den letzten Platz verlassen und schöpft wieder Hoffnung im Abstiegskampf. An der Spitze zog der TSV Gaimersheim durch das 3:1 gegen Hohenwart wieder mit Spitzenreiter VfB Eichstätt II nach Punkten gleich.

MANN DES SPIELTAGES

Dass Kreisliga-Absteiger TSV Großmehring über eine brandgefährliche Offensive verfügt, hat sich mittlerweile in der Fußball-Kreisklasse 1 herumgesprochen.

HG steht am Abgrund

Erlangen (DK) Nun wird es eng: Am vergangenen Sonntag unterlagen die Handballerinnen der HG Ingolstadt beim Vierten HC Erlangen mit 20:29 (9:13) und kassierten damit die zweite Niederlage in Folge. Die Chancen auf den Klassenerhalt in der Bayernliga schwinden damit auf ein Minimum.

Auswärtssieg zum Abschied

Freising (koi) Der Abstieg war bereits vorher besiegelt, doch die Handballer der HG Ingolstadt haben sich am vergangenen Samstag immerhin mit einem Erfolgserlebnis aus der Bezirksoberliga verabschiedet.

TSV springt auf Rang zwei

Ingolstadt (DK) Der TSV Reichertshofen hat in der Kreisklasse 2 Donau/Isar den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen fortgesetzt.

Bezirksliga: TSV erneut im Pech

Oberhaunstadt (dno) Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hat der TSV Oberhaunstadt in der 88. Minute einen Gegentreffer kassiert und verloren.

FCI-Junioren siegen 3:0

Fürth (koi) Die A-Junioren des FC Ingolstadt haben gestern in der Bayernliga den nächsten Sieg gefeiert und die Tabellenführung behauptet.

Frust pur

Manching (DK) Fußball-Landesligist SV Manching hat am Samstag einmal mehr eine unnötige Niederlage kassiert.

FCI-Damen zittern sich zu drei Punkten

Würzburg (koi) Die Fußballerinnen des FC Ingolstadt haben in der Regionalliga Süd wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden - mussten gestern aber gehörig um die drei Punkte zittern.

Landesliga: SVM reist nach Töging

Manching (dno) Null Tore zu Hause, zehn Treffer in der Fremde: Angesichts dieser Zahlen im Fußballjahr 2018 geht der SV Manching in der Landesliga Südost gerne auf Reisen und nimmt die rund 150 Kilometer einfache Fahrtstrecke auf sich.

FCH siegt dank Ismaili

Hitzhofen (koi) Der FC Hitzhofen-Oberzell hat am vergangenen Mittwoch sein Nachholspiel in der Kreisliga 1 gegen den FC Sandersdorf mit 4:0 (1:0) gewonnen.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)