Sonntag, 20. August 2017
Lade Login-Box.
 

IN Dukes: erstklassiger Football aus Ingolstadt

Die Dukes bringen den American Football nach Ingolstadt. In der aktuellen Saison spielen die IN Dukes in der German Football League und sind nur neun Jahre nach ihrer Gründung in der höchsten Klasse angekommen.
Ingolstadt: Unveränderte Personalsituation

Unveränderte Personalsituation

Ingolstadt (DK) Eine Woche nach der Heimniederlage gegen Spitzenreiter Schwäbisch Hall Unicorns droht den Ingolstadt Dukes in der 1. Football-Bundesliga (GFL 1) eine weitere Niederlage.

Ingolstadt: Unicorns eine Nummer zu groß

Unicorns eine Nummer zu groß

Ingolstadt (DK) Die Rumpftruppe der Ingolstadt Dukes hat sich achtbar geschlagen, doch den Sieg der Schwäbisch Haller konnte sie erwartungsgemäß nicht verhindern.

Ingolstadt: Platz drei in weiter Ferne

Platz drei in weiter Ferne

Ingolstadt (DK) Das war's dann wohl mit Platz drei. Deutlich mit 22:40 (9:10, 0:7, 13:7, 0:16) haben die Ingolstadt Dukes das vorentscheidende Spiel um den dritten Tabellenrang in der Gruppe Süd ...

Football

Duell um Platz drei

Ingolstadt (DK) Es ist das vorentscheidende Spiel um Platz drei in der 1. Football-Bundesliga: Am Sonntag um 16 Uhr muss Aufsteiger Ingolstadt Dukes bei den Marburg Mercenaries antreten und will ...

Ingolstadt Dukes Symbolbild American Football

Dukes holen Sieg gegen Hurricanes

Ingolstadt (DK) Die Ingolstadt Dukes haben das Auswärtsspiel bei den Saarland Hurricanes an diesem Samstag 31:0 klar für sich entschieden. Die mitgereisten Fans jubelten.

Ingolstadt: Duell der Gebeutelten

Duell der Gebeutelten

Ingolstadt (DK) Das Hinspiel Anfang Juni war nach einem etwas holprigen Start eine klare Sache für die Ingolstadt Dukes: Mit 27:7 setzte sich der Aufsteiger in der 1. Football-Bundesliga gegen die Saarland Hurricanes durch. Am Samstag (17 Uhr) kommt es im Neunkirchener Ellenfeld-Stadion zum Rückspiel.

Football

Assistenztrainer Roser verlässt die Dukes

Ingolstadt (lgi) Noch mehr als die bittere 17:42-Niederlage gegen die Frankfurt Universe machte den Spielern der Ingolstadt Dukes der Abschied von Offense Koordinator Frank Roser zu schaffen, der zum letzten Mal an der Außenlinie stand.

Ingolstadt: Spiel der verpassten Chancen

Spiel der verpassten Chancen

Ingolstadt (DK) "Es reicht eben nicht, nur drei Viertel guten Football zu spielen", brachte Offense Koordinator Frank Roser das Top-Spiel der Ingolstadt Dukes in der 1. Football-Bundesliga gegen Frankfurt Universe auf den Nenner. Der Aufsteiger erwies sich nämlich lange Zeit als ebenbürtiger Gegner, kam am Ende aber noch mit 17:42 (0:7, 14:14, 0:0, 3:21) unter die Räder.

Niederlage für Dukes

Ingolstadt (lgi) Die Ingolstadt Dukes haben das Top-Spiel in der 1. Football-Bundesliga gegen die Frankfurt Universe verloren.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)
Fehler melden