Mittwoch, 20. September 2017
Lade Login-Box.
 

IN Dukes: erstklassiger Football aus Ingolstadt

Die Dukes bringen den American Football nach Ingolstadt. In der aktuellen Saison spielen die IN Dukes in der German Football League und sind nur neun Jahre nach ihrer Gründung in der höchsten Klasse angekommen.
Braunschweig: Eine Nummer zu groß

Eine Nummer zu groß

Braunschweig (lgi) Das Ergebnis war eindeutig: mit einem 47:6 (13:6, 14:0, 13:0, 7:0)-Sieg beendete Rekordmeister Braunschweig die Play-off-Träume der Ingolstadt Dukes.

Richard Samuel (rechts) erzielte bei der 6:47-Niederlage in Braunschweig die einzigen Punkte für die Dukes.

Eine Nummer zu groß

Braunschweig (DK) Das Ergebnis war eindeutig: mit einem 47:6 (13:6, 14:0, 13:0, 7:0)-Sieg beendete Rekordmeister Braunschweig die Play-off-Träume der Ingolstadt Dukes.

Ingolstadt: David gegen Goliath

David gegen Goliath

Ingolstadt/Braunschweig (DK) Die Dukes freuen sich auf den Höhepunkt in ihrer Vereinsgeschichte. Morgen (18 Uhr) startet der Aufsteiger der 1.

Ingolstadt Dukes Symbolbild American Football

Nachholspiel für die Dukes

Ingolstadt (lgi) Letztes Punktspiel in der 1. Football-Bundesliga für die Dukes: Der Aufsteiger aus Ingolstadt muss am Sonntag um 15 Uhr bei den Allgäu Comets antreten, wobei es für beide Teams um ...

Im Bild: Headcoach Eugen Haaf (#HC Ingolstadt Dukes) bekommt von Lorenz Regler (#86 Ingolstadt Dukes) und Jan Hochschild (#11 Ingolstadt Dukes) eine Dusche - Sieg - Freude - Foto: rsp-sport, Raiffeisenstraße 25, 85123 Karlskron - Tel 01717703515.

Riesenfreude inklusive Ananasduft

Ingolstadt/Peutenhausen (SZ) Bester American-Football-Klub in ganz Bayern wollten sie werden, zudem in die Play-offs in der 1. Bundesliga (GFL 1) einziehen. Und siehe da: Schon einen Spieltag vor dem Ende der regulären Punktrunde haben die Ingolstadt Dukes nun beide Ziele erreicht.

Ingolstadt: Dukes buchen Play-off-Ticket

Dukes buchen Play-off-Ticket

Ingolstadt (DK) Es ist geschafft: Mit einem ungefährdeten 39:18 (10:0, 10:0, 16:12, 3:6)-Erfolg über die Stuttgart Scorpions sind die Ingolstadt Dukes in die Play-offs der 1. Football-Bundesliga eingezogen. Dort aber wartet am 16. September mit Braunschweig ein übermächtiger Gegner.

Dukes machen Play-offs klar

Ingolstadt (DK) Mit einem ungefährdeten 39:18 (10:0, 10:0, 16:12, 3:6)-Erfolg über die Stuttgart Scorpions sind die Ingolstadt Dukes am Samstag in die Play-offs der 1. Football-Bundesliga eingezogen.

Ingolstadt Dukes in den Play-offs

Ingolstadt (DK) Die Footballer der Ingolstadt Dukes sind mit einem 39:18 Stuttgart in die Play-offs eingezogen. Der Gegner heißt dann Braunschweig.

Ingolstadt: Die Play-offs im Blick: Lorenz Regler und die Dukes wollen den ersten Matchball nutzen.

Alles in eigener Hand

Ingolstadt (DK) Für die Ingolstadt Dukes geht es am Samstag noch einmal um sehr viel: Schon mit einem Unentschieden gegen die Stuttgart Scorpions kann sich der Aufsteiger die Teilnahme an den Play-offs der 1. Football-Bundesliga sichern. Spielbeginn im ESV-Stadion ist um 18.30 Uhr.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)
Fehler melden