Samstag, 21. April 2018
Lade Login-Box.
 
Football Ingolstadt Dukes

Dukes testen in Würzburg

Ingolstadt (lgi) "Wir haben noch viel Arbeit vor uns", hatte Eugen Haaf nach der 13:23-Niederlage im ersten Testspiel der Ingolstadt Dukes bei den Berlin Rebels vor einer Woche bereits angekündigt.

Ein großes Ziel vor Augen hat Christopher Ezeala von den Ingolstadt Dukes. Der 22-jährige Modellathlet hofft auf einen Kaderplatz bei einem Team in der besten Football-Liga der Welt.

Ganz nah am Ziel

Ingolstadt/Tampa (DK) Spielt schon bald ein Akteur des Football-Bundesligisten Ingolstadt Dukes in der NFL? Was bisher so gut wie ausgeschlossen schien, könnte schon bald Realität werden.

Darf sich freuen: Eugen Haaf wurde als Trainer des Jahres ausgezeichnet..

Bayerns Bester

Herzogenaurach (lgi) Große Auszeichnung für Eugen Haaf: Der Headcoach des Football-Bundesligisten Ingolstadt Dukes ist auf der bayerischen Trainertagung in Herzogenaurach zum Trainer des Jahres ...

Super Bowl LII - Philadelphia Eagles v New England Patriots

Eagles entthronen Patriots

Minneapolis (dpa) Tom Brady hat es nicht geschafft. Der Quarterback-Superstar verliert mit seinen New England Patriots den Super Bowl gegen Philadelphia und verpasst damit eine historische Marke.

Ganz großes Kino

Gerötete Augen, ständiges Gähnen oder sogar Kopfschmerzen: Wer gestern unter diesen Symptomen zu leiden hatte, der zählte vermutlich zu den mehr als eine Millionen Fernsehzuschauern in Deutschland, die sich bis kurz nach 4 Uhr die Nacht um die Ohren geschlagen haben.

Dukes holen drei Neue

Ingolstadt (PK) Football-Erstligist Ingolstadt Dukes hat die nächsten Neuzugänge für die zweite Saison in der deutschen Eliteliga vermeldet. Wie der Klub bekanntgab, stoßen Eric Zimmermann sowie Jamal Akeem Tourey und Jakob Wenzel zum Team von Headcoach Eugen Haaf.

Hunderte: Champions gegen Underdogs

Champions gegen Underdogs

Minneapolis (sid/dpa) Hunderte Millionen Zuschauer weltweit sitzen vor dem Fernseher, wenn in der Nacht zu Montag Titelverteidiger New England Patriots und die Philadelphia Eagles im 52. Super Bowl um die Krone im American Football kämpfen. Ein absoluter Außenseiter will den sechsten Triumph von Patriots-Superstar Tom Brady verhindern.

Ingolstadt: Verstärkung aus Tschechien

Verstärkung aus Tschechien

Ingolstadt (DK) Mit Spielern aus Tschechien haben die Ingolstadt Dukes schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Jetzt kommt mit Bernard Praum ein weiterer Spieler aus unserem Nachbarland zu dem Football-Bundesligisten an die Donau.

Zwei Nationalspieler für die Dukes

Ingolstadt (DK) Das Aufrüsten beim Football-Bundesligisten Ingolstadt Dukes geht weiter. Jetzt wurden zwei Nationalspieler aus Belgien respektive Serbien an die Donau geholt. Mit Ruben de Ruyter kommt ein Spieler, der die Receiver-Crew weiter verstärken wird.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)