Über 8500 Euro Schaden
Randalierer treiben in Allersberg ihr Unwesen - mehrere Sachbeschädigungen

03.03.2024 | Stand 03.03.2024, 19:32 Uhr

Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.  − Symbolbild: dpa

Randalierer haben in der Nacht auf Samstag in Allersberg im Landkreis Roth ihr Unwesen getrieben, wie die Polizei am späten Sonntagabend mitteilt. Mehrere Scheiben wurden eingeschlagen, ein Auto beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf über 8500 Euro.



In der Bahnhofstraße am Busbahnhof schlugen die Unbekannten an zwei Linienbussen mehrere Scheiben ein. Auch an einem Posttransporter schlugen sie eine Scheibe ein. Dieser war in der Lerchenfeldstraße abgestellt.

Auch an einem Friseurladen in der Neumarkter Straße schlugen sie Scheiben ein. Zudem wurde noch in der Peter-Köferler-Straße an einem Auto ein Rücklicht sowie die Abdeckung für einen Abschlepphaken beschädigt.

Die Polizei bittet Zeugen, sich mit der Polizeiinspektion Hilpoltstein in Verbindung zu setzen.

− kse