Wenn der Teufel mit den Engeln tanzt
Faschingsball vom Feinsten – Im Hofstettener Himmel ist die Hölle los

12.02.2024 | Stand 12.02.2024, 13:00 Uhr

Viele, viele Teufel, hübsche Engelchen sowie weitere Himmelsbewohner machten das ausverkaufte Hofstettener Sportheim zur Faschings-Party-Hölle. So tanzten düstere Gewitterwolken mit himmlische Engelswesen, die heiligen drei Könige beweihräucherten die vielen Teufel und auch der bayerische Engel Aloisius schwebte in mehrfacher Ausführung über die Tanzfläche.

Das Organisations-Team bestehend aus den drei Vereinen Feuerwehr, Heimatverein und Sportfreunde verwandelte die Sporthalle in eine himmlische Hölle und hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet.

Eine Abordnung des Rother Carneval Vereins machte mit ihrer Prinzengarde den großartigen Anfang, danach folgten die Mädels von Danceflash Meckenhausen, die mit ihrem Tanz „Eiswelt“ das Publikum begeisterten. Zum ersten Mal in Hofstetten war die Showtanzgruppe Managas aus Burggrießbach, die nach einem grandiosen Auftritt zu „Viva Las Vegas“, mit dem Applaus des Publikums gleich wieder fürs nächste Jahr gebucht wurden.

Traditionell beendeten die Allersberger Flecklashexen mit ihrer mitreißenden Show das Programm und ließen auch in diesem Jahr die Zuschauer sprachlos und begeistert zurück. Bis tief in die Nacht wurde dank DJ Toni Hafner noch höllisch weiter gefeiert.

HK