Zeugen gesucht
K.o.-Tropfen verabreicht? Frau (38) erstattet nach Wolnzacher Faschingsball Anzeige

21.02.2024 | Stand 21.02.2024, 21:15 Uhr

Nachträglich bei der Polizei angezeigt hat eine Besucherin eines Faschingsballs in Wolnzach (Landkreis Pfaffenhofen), dass ihr eventuell bei der Veranstaltung in der Volksfesthalle in der Nacht von 8. auf 9. Februar Substanzen, ähnlich K.o.-Tropfen, verabreicht wurden. Foto: Lino Mirgeler/dpa

Nachträglich bei der Polizei angezeigt hat eine Besucherin eines Faschingsballs in Wolnzach (Landkreis Pfaffenhofen), dass ihr eventuell bei der Veranstaltung in der Volksfesthalle in der Nacht von 8. auf 9. Februar Substanzen, ähnlich K.o.-Tropfen, verabreicht wurden.





Nach Schilderung der Polizei fühlte sich die 38-Jährige auf dem Ball ganz plötzlich sehr schlecht, konnte sich kaum noch auf den Beinen halten und ließ sich deshalb umgehend von ihrem Mann abholen. Aufgrund ihrer Angaben schließt die Polizei nicht aus, dass ihr tatsächlich unbekannte Substanzen verabreicht wurden.

Zeugen, die eventuell Beobachtungen dazu gemacht haben, oder vielleicht ähnliche gesundheitliche Probleme nach dem Ball hatten, sind gebeten, sich bei der Polizei Geisenfeld unter der Telefonnummer (08452) 7200 zu melden.

WZ