Wolfsbuch

Herausfordernde Zeiten für Theaterspieler

Beschluss bei Jahresversammlung: Wolfsbucher Lampenfieberer wollen 2023 zurück auf die Bühne – Es gibt aber noch Fragezeichen

24.10.2022 | Stand 24.10.2022, 15:58 Uhr

Wolfsbuch – Der Spielbetrieb des Wolfsbucher Bauerntheaters soll im nächsten Jahr „prinzipiell wieder aufgenommen werden“. Vermutlich jedoch nicht im vollen, gewohnten Umfang. So lautet der Beschluss, den der Theaterverein D’Lampenfieberer am vergangenen Donnerstagabend bei seiner Jahresversammlung gefasst hat.

Die Zusammenkunft eröffnete der Vorsitzende des Theatervereins, Roger Stijns. Im Anschluss an die Begrüßung gab er seinen Bericht ab. Der Kartentausch aus dem Jahr 2020, in dem Corona-bedingt nicht mehr gespielt wurde, ist noch nicht ganz abgeschlossen. Die Restkarten können beim...

abo.donaukurier.de/plus