Bei den Almberg-Schützen
Gelungenes Osterschießen in Irfersdorf

11.04.2023 | Stand 16.09.2023, 23:45 Uhr
Simon Wittmann

Beim Osterschießen in Irfersdorf durften sich alle Teilnehmer über eine Belohnung freuen. Geehrt wurde Lea Baier (links) für einen dritten Platz bei den Bayrischen Meisterschaften. Foto: Wittmann

Am diesjährigen Osterschießen der Irfersdorfer Almberg-Schützen haben sich 37 Schüler- und Jungschützen beteiligt. Jeder Teilnehmer durfte ein kleines Geschenk in Empfang nehmen. Als Gewinnerin konnte sich Alena Schatz über den Siegerpokal freuen.

Im Rahmen des Osterschießens wurden zudem auch die acht Teilnehmer des Lichtgewehr-Fernwettkampfs geehrt, an dem man sich erstmals beteiligt hatte.

Lea Baier erhielt für ihren dritten Platz bei den Bayrischen Meisterschaften in der Jugendklasse Bogen-Compound außer einem Pokal auch noch eine kleine finanzielle Wertschätzung des Vereins überreicht.

wts